Fragen und Antworten
F.A.Q.
Terminvereinbarungen und Vorstellungen bei Akutfällen sind auch für Patienten möglich, die noch nicht in unserer Praxis waren.
Wenn Sie eine chronische Erkrankung mit regelmäßigem Behandlungsbedarf haben (Regelmäßige Laboruntersuchungen und Verordnung von Medikamenten, ggf. Hausarztprogramme der Krankenkassen) können aktuell Frau Dr. Radtke und Herr Dr. Wüllenkemper Sie als Patient aufnehmen.
Ja, das ist möglich und bei chronischen Erkrankungen auch sinnvoll. Sollten Sie sich allerdings ohne Termin vorstellen, dann wird Sie derjenige Arzt/Ärztin behandeln, der grade vor Ort ist und Kapazitäten hat. Wir sind eine Gemeinschaftspraxis und jeder Arzt hat vollständigen Einblick in Ihre Patientenakte, wenn Sie in der Sprechstunde sind.
Unsere primären Telefonzeiten sind von 8:00 – 9:30. Außerhalb dieser Zeiten ist unser Telefon nur dann besetzt, wenn wir entsprechende Kapazitäten haben. Zu organisatorischen Fragen können sie uns gerne eine email schicken. Am unkompliziertesten ist es oft, wenn Sie persönlich in unsere Praxis kommen, denn hier können wir Ihnen meist direkt helfen.
Sollten wir einmal veränderte Öffnungszeiten haben, so finden Sie dazu immer einen Hinweis auf unserer Webseite. Zusätzlich sind die aktuellen Öffnungszeiten in unserem Unternehmensprofil bei google eingepflegt.
In der Regel gibt es in unserer Praxis keine langen Wartezeiten. Bei Buchung eines Termins (online/persönlich/telefonisch) werden Sie jedoch in der Reihenfolge bevorzugt und können den Arzt Ihrer Wahl konsultieren
Yes, we do / Qui, un peu